Schreinerei Geiger
Schreinerei Geiger

Home
Bilder Galerie
Mitarbeiter
Kontakt
Stellenangebote

Kontakt


Schreinerei Geiger
Im Hard 20
8197 Rafz
Tel. 044 869 11 30
 
 

Aus Schreinerei Neukom wird Schreinerei Geiger


Geschätzte Kundinnen und Kunden

Die Zukunft der Schreinerei Neukom ist gesichert!

Der Schreinerei Neukom, einem über 200-jährigen Traditionsbetrieb ist es gelungen für die Zeit nach meiner Pensionierung, einen kompetenten Nachfolger zu gewinnen. Damit werden ihre Aufträge auch in Zukunft, davon bin ich überzeugt, mit gewohnt grosser Sorgfalt und Fachkenntnis ausgeführt.

Florian Geiger ist seit 18 Jahren Mitarbeiter meines Betriebs. Er kennt, sowohl die Firmenstruktur als auch die Kundenanforderungen und Kundenwünsche bestens.
In den vergangenen 7 Jahren etablierte er sich erfolgreich als Projekt- und Produktionsleiter meines sechsköpfigen Produktions- und Montageteams. Der Eidg. Dipl. Schreinermeister wird als Geschäftsleiter weiterhin der Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau verpflichtet sein.

Remo Bachmann übernimmt mit seiner 25-jährigen Berufserfahrung in der Firma und insbesondere im Aussendienst die Leitung des Montagebereichs. Er wird als Partner von Florian Geiger ebenfalls für die Qualitätsansprüche der Kunden, sowie für die reibungslose Abwicklung der Montage am Bau einstehen.

Im Rahmen des Übergabekonzeptes, das im Laufe des Jahres 2019 umgesetzt wird, erfährt die Schreinerei Neukom nicht nur einen Wechsel in der Geschäftsführung, sondern öffnet zugleich komplett neue Tore im Rafzerfeld.

Der neue Standort ist geografisch optimal gelegen und gut erreichbar, auch für zuliefernde und abholende Lastwagen. Die neuen, den zukünftigen Anforderungen entsprechenden Räumlichkeiten und die modernen Produktionsmittel stellen unsere hohen Qualitätsstandards sicher.

Dem Standort Rafz bleibt so auch in Zukunft ein traditionsreicher und zugleich moderner und kundenorientierter Schweizer-Produktionsbetrieb erhalten.

Freundliche Grüsse, Ihre Schreinerei Neukom
Heinz Neukom